Samstag, 26. Juni 2010

Wm 2010

Habe mir gerade das Spiel Ghana vs. USA angesehen - nicht schlecht, ich hab ja meist das Problem dass ich die Spiele extremst langweilig finde.... Aber irgendwie... das hat schon gepasst. ^^ Solange Action im Spiel ist gefällt es mir.

Meine richtig schlimme Woche ist vorüber. Habe die Prüfung gestern nicht geschrieben... habe 2 Stunden geschlafen weil ich um vier erst eingeschlafen bin, um sechs hat der Wecker geläutet weil ich den restlichen Stoff nochmal durchgehen wollte. Um acht war ich so fertig dass mir einfach im Sitzen die Augen zugefallen sind. Außerdem hätte ich eh keine Ahnung gehabt wann die Prüfung überhaupt ist und wo. Und dass ich 5 Stunden an der Uni sitz und warte... ich hätts nicht überlebt. lol

Eine weitere H&M Bestellung ist wieder angekommen. EIne richtig Schnuckelige Bettwäsche, mal wieder ein Handtuch, zwei kleine Körbe in die ich zukünftig Schmuck und Schminkzeug, obwohl eher Schminke und Nagellacke und Crémes hineinpacken werde. Morgen kann ich auch noch den restlichen Wäscheberg waschen. Heute hab ich schonmal die ganzen Handtücher und die Bettwäsche der letzten 2 Wochen geschafft. :) Obwohl ich um eins erst aufgestanden bin.

Und weil ich jetzt zu müde bin um die restlichen Fotos noch hochzuladen hier ein paar Gewinnspiele mit wundervollen Preisen und Bildern. =)


Das hier gibt es auf liebenswuerdig.blogspot zu gewinnen. Mir hat es vorallem der Mintgrüne Nagellack angetan und die Alverde Produkte. Ich liebe Alverde heiß und innig. Es gibt keine besseren Cremes oder Waschlotionen... Absolut perfekt vom Preis / Leistungsverhältnis!


Diesen Preis gibt es auf leodelikat.blogspot zu gewinnen. Am meisten hat es mir hier die Blumenkette und das Brozing Powder angetan - suche schon länger eines und wenns die Möglichkeit auf einen Gewinn gibt, mache ich natürlich mit!! =D


Dieses hier ist auf marislilly.blogspot zu finden. Ich vergöttere diese bunten Farben! Und ein weißer Nagellack!!! Ich will!!


Von in-friday-night.blogspot. Ich liebe buntes!!! Und so viele hübsche Sachen. Absolut herrlich.


Tabloidbeauty.blogspot - ich will ubedingt diesen Matten Nagellack!! Glück, bitte bleib mir treu.


Auf beautyprincess88.blogspot zu gewinnen. Am meisten hat es mir der Alverde Lidschatten angetan. Ich liebe Alverde... wie schon gesagt - Glück!! Bleib mir treu.

Das wars erstmal von dieser Seite her. =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen