Sonntag, 27. Juni 2010

Sommer-Mode Gewinnspiel

Hach, ich bin hier fast Amok gelaufen bei all den tollen Sachen die ich auf Stylefruits gefunden habe. :( Alle Sachen so hammer schön. Konnte mich überhaupt nicht beherrschen, weshalb aus einem Sommer-Outfit irgendwie drei geworden sind. Das rote etwas eleganter (ich liebe das Pépe Jeans Kleid!!!) Das zweite ein wenig gemütlicher und das dritte... ach diese Farben. Ich liebe sie. Alles schön sommerlich und farbenfroh. Und zwischen den beiden Schüchen konnte ich mich nicht eintscheiden... aber das hellere Paar lässt sich auch zum schwarzen Rock tragen - ganz toll siehts glaub ich auch noch mit Jeans aus!! ^^

Das ganze funktioniert richtig einfach, ihr braucht bloß ein „Will-ich-haben“-Sommer- Outfit auf www.stylefruits.de auszusuchen oder selber zu bauen, es mit dem Blog-Embed-Code neben dem Outfit in einen Post einzufügen und einen Kommentar auf der Gewinnspielseite bei insidefruits.de zu hinterlassen. Die genaue Anleitung gibt’s hier nochmal ausführlicher.


Partyoutfit summertime
Partyoutfit summertime von Novocaine mit Artikeln von Pepe Jeans, zusammengestellt bei stylefruits.de

Natürlich muss man auch noch angeben und verlinken, bei wem man vom Gewinnspiel erfahren hat, denn für die meisten Erwähnungen gibt’s einen Sonderpreis. Würd mich freuen wenn ihr mich angebt. =)) Ich selbst hab hiervon bei tabloidbeauty.blogspot erfahren.

Viel Spaß beim mitmachen. ;)

2 Kommentare:

  1. Ich stimme deiner Meinung voll und ganz zu ;D Drogen und Rauchen sind komplett unsinnig... Braucht wirklich kein Mensch. Jedenfalls nicht wirklich.
    ;D

    Schönes Gewinnspiel... vllt mach ich auch noch mit ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist ein Bild, welches ich selbst mal gemalt hab mit Schablone usw. :>

    AntwortenLöschen