Mittwoch, 16. Juni 2010

Fotos vom Jus-Fest


Meine neue Tasche - endlich ein Riesen Ding wo mein Laptop und der ganze Uni-Kram reinpasst. ^^

Dejan, Jessi und Ich
Jessis Tequila Sunrise






Hab mich in Photoshop endlich mal wieder ausgelebt. ^^

Nach dem Jus-Fest waren wir noch im McDonalds und haben ein kleines Häuschen aus so RIESEN Legoteilen gemacht. hihi War absolut herrlich. Eine Mitarbeiterin ist dann gekommen und hat sich schrecklich aufgeregt was das nicht soll und dass sie ja so schön zusammengeräumt waren... Und das wir ja keine Kinder mehr seien. Blödsinn!! Was für riesen Kinder wir nicht sind.



Konnte mich nicht ganz zwischen beiden entscheiden. Ich find beide nett. Die Farben sehn extrem toll aus. gg


Mozarts Geburtshaus wird endlich neu gestrichen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen