Sonntag, 12. September 2010

Schlaflos

Sonntag morgen sollte man ja eigentlich noch ausschlafen, aber ich bin schon seit halb sechs wach und habe nichts zu tun weil im Haus noch alle schlafen. Dieses WE sind wir zu Dominiks Dad gefahren - er hat ein hammer Haus in den Bergen, eine total süße (uralte) Katze, schöne Autos, viel Glas und eine traumhafte Aussicht.
Es ist wahrlich ein Paradies hier. ^^

Und genau aus diesem paradiesischem Grund zeige ich euch einen Teil der Frequency Fotos und genieße danach wieder das wundervoll warme, kuschelig weiche Bett.

Die Fahrt


Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass Regen und schlechtes Wetter gemeldet war - für die ganzen Festivaltage. Bloß der Samstag hätte schön werden sollen. Der Tag der Anreise war Mitwoch und das schöne Wetter musste festgehalten werden.
Meine uralt Kamera macht übrigens ab und an so komische Sachen wie bei den Bildern oben. Die sind beide nicht bearbeitet (nur verkleinert) aber ich finde es sieht ganz witzig aus. ^^ Ich habe noch ein paar solche Kunstwerke.

Vorerst noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar: