Freitag, 24. September 2010

Post adé

Ich habe beschlossen, ich will nie bei der Post arbeiten. Warum?
Das hier ist der Grund. Der Vater meines Freundes hat Hilfe gebraucht in der Firma... bzw. die Sekretärin weil sie diesen Berg allein nicht hätte bewältigen können. In den Umschlägen befinden sich Zettel mit Adressen und die neue Firmenbroschüre, das alles musste in die Umschläge verpackt werden, mit Firmenlogo abgestempelt werden, mit Poststempel abgestempelt werden, nach Postleitzahlen sortiert werden und und und... es hat den ganzen Tag gedauert und wir haben an die 2000 Broschüren verpackt.

Tot vom Stempeln werde ich mir jetzt einen erholsamen Schlaf gönnen.
Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Ne, bei der Post will ich auch net arbeiten :)
    Da habt ihr ja ordentlich was geschafft.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me:)

    xoxo

    AntwortenLöschen