Dienstag, 24. August 2010

Gewitter

Es Gewittert gerade, und das überall. Draußen am Himmel - obwohl dieser strahlend blau ist. In der Ferne hört man das tiefe Grollen des Donners. Der Blitz versteckt sich noch, die Frage ist nur wie lange.
In mir und meiner Beziehung gewittert es. Mein Herz donnert und tobt gegen meine Brust, es scheint mir beim Hals hinausspringen zu wollen. Mein Kopf pocht, vor meinen Augen blitzt es und mein ganzer Körper zittert als wäre ich selbst das Gewitter. Vielleicht bin ich es ja - geboren um meine Beziehungen zu zerstören - aber ist es so falsch zu kommunizieren? Selbst wenn man es nicht richtig macht? Oder soll man lieber die Finger von Kommunikation lassen wenn man es falsch macht? Ratlosigkeit herrscht in meinem Kopf.
Es heißt ja der Klügere gibt nach, aber ich will nicht die Klügere sein, außerdem habe ich schon nachgegeben und ich will nicht immer im Unrecht sein wenn ich doch recht habe. An solchen Gewittern sind schon so viele Beziehungen zerbrochen und heute ist wieder ein großes Stück kaputt gegangen. Ein sehr großes. Nach jedem Streit ist ein Stück von mir abgebröckelt, aber ich bin zu anhänglich und zu verliebt um das zu verhindern und zu stoppen. Was tun? Habt ihr Rat?

Wie auch immer, ich hoffe der Regen setzt bald ein. Ich mag Sommergewitter, danach ist die Luft immer so schön sauber und der Asphalt riecht und glänzt so schön nach Regen. Außerdem wäre eine Abkühlung dringend nötig.

Ich habe übrigens ein paar Fotos von der Hochzeit meiner Cousine ausgegraben. ^^

























1 Kommentar:

  1. Kopf hoch Ines, bon courage.
    Du findest deinen Weg bestimmt <3

    AntwortenLöschen