Dienstag, 1. Juni 2010

Nudelsieb....

Ich hab eindeutig ein Hirn wie ein Nudelsieb. Hab gestern den Laptop daheim liegen lassen und bin ohne Laptop ins Heim nach Salzburg gefahren. O___o" Dumm, einfach nur dumm. Na ja, Dominik hat mir den Laptop dann gott-sei-dank mitgenommen, hab mich dann nochmal in den Zug gesetzt und ihn mir abgeholt.

Morgen is Kult in Salzburg - viel Musik, viele Leute, viel shaken, viel Party. =)) Wird toll, freu mich schon enorm viel, vorher noch Organische Chemie Prüfung ablegen und dann die liebe Uli vom Bahnhof abholen, Karten an der Abendkassa abholen und los gehts.

Heute Nachmittag war ich übrigens noch bei C&A. Bis 5. Juni gibts noch -20% auf ALLES!!! Gott, ich hab so viel gekauft - na ja, nicht soooo arg viel - aber billig wars. hihi
Falls ihr die möglichkeit habt die -20% zu nutzen, NUTZT sie!!!!!

So, ich setzt mich jetzt noch ein wenig an O.C. und dann, wenn ichs schaffe, setzt ich mich noch an ein wenig Fire-Graphics zeug. ^^

gute Nacht schonmal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen