Montag, 14. Juni 2010

Kein Sprit mehr

Lang lang ists her.... 10 Tage.. Es war einiges los, hat sich einiges getan. z.B. der Entschluss wieder mehr zu fotografieren. Wie sehr ich meine Spiegelreflex doch vermisst habe!! Jetzt begleitet sie mich wieder überallhin. Mit Kamera ist das Leben einfach so viel entspannter. Nicht dass ich auf demselben Niveau wäre auf dem ich vor gut einem Jahr noch war, aber die Zeit heilt alle Wunden.

Im moment installiere ich die Microsoft Office Student & Home Edition für Mac auf meinem geliebten Laptop und warte noch "About a minute" bis die Installation endlich abgeschlossen ist.
Für morgen muss ich noch ein Referat vorbereiten, eventuell noch mein Bett abräumen um darin an der Präsentation zu arbeiten. Ich bin so schrecklich müde... so müde wie der Akku meiner Kamera (absolut leer). Bloß hängt der gerade am Aufladegerät und tankt. Ich nicht. Keine Zeit zu Tanken. Ein Müsliriegel, Hollersaft und später noch eventuell ein Tee - mehr Energie krieg ich nicht. Gut, erst noch gönne ich mir ein flottes Bad um das schlechte Wetter dieses Tages abzuwaschen.

1 Kommentar: